Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Letzter gosaunet Bericht, 10. Juni 2013

Frauentreff und gosaunetterinnen, hintere Reihe: Johanna Gamsjäger, Bärbel Gamsjäger, Brigitte Eder, Lisbeth Egger. Vordere Reihe: Anni Ringer, Elisabeth Prinz, Hanni Schweighofer, Dorli Schmaranzer, Heidi Spielbüchler, Regina Nutz


Erste Schulung im Jahr 2000 mit Webdesignerin Hannelore Salman aus Linz
Martin und Georg Ringer
Anni und Norbert

Und plötzlich ist alles ganz anders….
Mit diesen Worten beginnt der Bericht vom 4. März 2013.
Seither gab es auf gosaunet keine Neuigkeiten mehr zu lesen, obwohl es so viele gäbe.
Durch die plötzliche Erkrankung meines Mannes wurde unser Leben auf den Kopf gestellt.
Auch wenn mein Mann sich nun auf dem Weg der Besserung befindet und seine betreuenden Ärzte Wunderbares geleistet haben – unser Leben hat sich verändert.
Eine Rückkehr in den Beruf ist nicht mehr möglich, wir gehen gemeinsam unserer Pension entgegen.
Damit endet auch meine ehrenamtliche Arbeit im Dorf.
Nach 13 Jahren haben wir „gosaunetterinnen“ bei unserer Jahreshauptversammlung beschlossen, unser erfolgreiches praxisnahes Bildungsprojekt „wir machen www.gosaunet.at“ zu beenden.
www.gosaunet.at und www.gosau.org werden vorläufig online bleiben, doch es wird keine Berichterstattung und keine Aktualisierungen mehr geben.  
Im Laufe der Jahre sind bei gosaunet über 2000 Seiten entstanden und beinahe 400 000 Seiten wurden im Jahr 2012 angeklickt.
Es wäre schade, diese letzten 13 Jahre mit einem Tastendruck zu löschen.
Ich bedanke mich bei allen meinen Mitarbeiterinnen und vor allem bei meiner Familie, die mich im Hintergrund immer unterstützte. Martin, der viele Bauarbeiten in Gosau dokumentierte und Gosau für Openstreetmap fast im Alleingang mapte. Georg, der uns immer auf dem neuesten Stand der Technik hielt, für ein optimales Hosting sorgte und uns als Programmierer immer zur Seite stand.
Mein Mann, der beinahe alle Berichte vor der Veröffentlichung korrigierte und manchmal geduldig auf anderes warten musste...
Im Namen aller gosaunetterinnen bedanke ich mich bei allen Sponsoren, die unser Bildungsprojekt finanziell unterstützen. Sie waren der Wind in unseren Segeln.
Alle, die durch einen bezahlten Link unsere ehrenamtliche Arbeit ermöglichten. Sie motivierten für das Weitermachen. Alle, die uns Berichte und Fotos zukommen ließen, sie füllten gosaunet mit Leben.
Es hätte noch so viel zu tun gegeben, doch plötzlich war alles anders…

Die "gosaunetterinnen" verabschieden sich:
Anni Ringer, Obfrau
Hannelore Salman, Ehrenmitglied
Brigitte Eder, Obfraustellvertreterin, Schriftührerin
Regina Nutz, Kassierin
Elisabeth Posch, Bärbel Gamsjäger, Dorli Schmaranzer, Hanni Schweighofer,
die gosaunetter Martin und Georg Ringer

Interaktiv

Interessantes

Sponsoren

Wichtiges

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum