Title: http://www.gosaunet.at - Sabine Revers

Frau Mag. Sabine Revers

Geboren 1967 in Salzburg, lebt und arbeitet im Raum Salzburg

Nach meinem Abschluß am Bundesrealgymnasium Salzburg habe ich das Studium für Mathematik begonnen und den ersten Studienabschnitt vollendet.
Durch die Fachspezialisierung Systemanalyse im zweiten Abschnitt konnte ich mir ausführliche Computerkenntnisse erwerben.
Seit 1995 halte ich regelmäßig Computerschulungen als Trainerin ab. Die dabei vermittelten Inhalte reichen von MS Windows, MS Word, MS Excel, MS Access, MS Power Point bis zu Webdesign mit den Programmen MS Frontpage und Makromedia Dreamweaver. Corel Draw und Corel Photo Paint, Adobe Photo Shop und Indesign gehören ebenso zu meinem Repertoire.

Mein Haupttätigkeitsfeld sind langfristige Intensivschulungen, zu denen die Teilnehmer nach besonderen Berufsanforderungen zusammengefaßt werden. So kann ich in den Schulungsmaßnahmen ganz gezielt auf deren Bedürfnisse eingehen, wodurch der Lernerfolg maximal wird.
Ein weiteres Merkmal meiner Kurse ist die Ausgewogenheit zwischen Gruppendynamik, Lehrinhalten und praxisnaher Anwendungsbeispiele. Jeder Teilnehmer kann so das Maximum für sich herausholen.
2005 habe ich die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin abgeschlossen.
2008 Abschluß des Studiums für Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt "Neue  Lehr-/Lernformen" und  E-Learning.

Auszug aus meinen gehaltenen Schulungsmaßnahmen:
MS Office für arbeitslose Akademiker (jeweils 5 Monate tägl.)
Ausbildung zum Europäischen Computerführerschein (jeweils 1 Semester)
Office und Webdesign für Mitarbeiter holzverarbeitender Betriebe ( 8 Wochen)
Webdesign für ReceptionistInen (7 Wochen tägl.)
SUD Ausbildung für geistig beeinträchtigte Menschen.
Spezialveranstaltungen für die Erzdiözese Salzburg.
Seit 2003 Lehrveranstaltungen an der Universität Salzburg:
Fortgeschrittene Grafiktechniken für Druck, Internet und Präsentation,
Fortbildung Webdesign – Online in Szene gesetzt,
Mediator pro – Entwicklung interaktiver CDŽs

Spezielle Frauenschulungen:
Basisausbildung für Lungauer Bäuerinnen (2 Semester)
Spezialkurse für Lungauer Bäuerinnen (2 Semester)
Den Computer kennenlernen für Frauen über 45 Jahre (jeweils 5 Kurstage)
Einsatz der EDV in Pensionen und zur Zimmervermietung ( jeweils 5 Kurstage)
EDV Kurse für Anfängerinnen und Fortgeschrittene Andwenderinnen in Gosau seit 2005.

www.revers.at


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...