Title: http://www.gosaunet.at - Vorstellung Pfarrer Mag. Stephan Strohriegel, 3. Sept. 2012

Evangelischer Pfarrer Mag. Stephan Strohriegel

Am Sonntag 1. Sept. stellte sich der evangelische Pfarrer Mag. Stephan Strohriegel mit seinem ersten Gottesdienst in Gosau vor.
Der 1966 in Linz geborene Pfarrsohn arbeitete als Zivildiener im Diakoniewerk in Gallneukirchen und studierte dann Theologie. Seine erste Pfarrstelle hatte er in Leoben, dann in Weppersdorf im Burgenland .
Das vergangene Jahr nutzte er für eine Sabbatzeit.
Pfarrer Strohriegel ist Vater von zwei Töchtern und lebt nach seiner Scheidung mit seiner Verlobten Anna in Salzburg.
Für ein Jahr wird Pfarrer Strohriegel dreimal im Monat von Donnerstagnachmittag bis Sonntagnachmittag die Pfarradministration übernehmen. Den zweiten Teil seines Pfarrauftrages übt er als Religionslehrer in Hallein aus.
Pfarrer Strohriegel freut sich auf gemeinsame Schritte in Gosau. Er wird auch für Taufen, Hochzeiten und Begräbnisse da sein und steht für seelsorgerliche Gespräche, Besuche und Andachten bereit.
Telefonisch ist er erreichbar, auch wenn er nicht in Gosau weilt, unter folgenden Nummern:
Handy: 0699 1887 7498 oder 06136 8209 27

Weitere Informationen unter: www.evangelisch-in-gosau.at


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...