Title: http://www.gosaunet.at - Schulweihnachtsfeier, 18. Dez. 2010

Schulweihnachtsfeier der Volksschule Gosau, 17. Dez. 2010

Schulweihnachtsfeier der Volksschule Gosau
Direktorin Urusla Stibl begrüßt die Gäste

Alle Jahre wieder....
Kurz vor Weihnachten treten sie auf, die Engel und Hirten, Musikanten und allerlei Gestalten aus weihnachtlichen Geschichten.
Die Schüler der Volksschule zeigen ihr Können und manche werden dabei ganz zufällig zu Kommödianten. Einige junge musikalische Talente lassen aufhorchen.
Neben Traditionellem gibt es eine Hörprobe der kleinen Trommler, sie sind mit Begeisterung und Konzentration dabei.
Die Buben bringen ein echtes Lamperl auf die Bühne, es könnte auf jeder großen Bühne auftreten. Das liegt wohl an den fürsorglichen kleinen Hirten.
Obwohl die Kinder in der Volksschule immer weniger werden, ist der Turnsaal der Schule mit Eltern, Großeltern und Geschwistern voll. Stolz sind sie alle auf ihre Volksschüler, die aufgeregt ihre Einsätze zum Besten geben.
Die neue Volksschuldirektorin, Ursula Stibl, bedankt sich bei allen Helfern und Spendern, besonders bei Bürgermeister Gerhard Gamsjäger. Er erhält von den Schülern vier Kunstwerke für die noch leeren Wände in seiner neuen Amtsstube.

der schlafende Schuster mit seinen Helfern
talentierter Musiknachwuchs
ein echtes Lamperl mit den Hirten
begeisterte kleine Trommler
Krippenspiel
und der Heilige Nikolaus kommt auch zu Besuch
der Bürgermeister erhält Kunstwerke für die Amtsstube
viel Publikum im Festsaal, Turnhalle Gosau

Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...