Title: http://www.gosaunet.at - Eröffnung Waldbad Schüttanger am 05.07.2008

Eröffnung Waldbad Schüttanger am 05.07.2008

Bericht der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gosau

Bei strahlendem Sommerwetter eröffnete die Jugendgruppe der FF Gosau mit Ihrem Betreuerteam das neu sanierte Waldbad im Schüttanger. Länger als ein Jahr hatten die Jugendlichen unter fachmännischer Anleitung daran gearbeitet, das Waldbad im Schüttanger; auch den meisten älteren Semestern in Gosau bestens bekannt, zu sanieren und wieder flott zu machen.
35 Kinder kamen zur lang ersehnten Eröffnung und vergnügten sich bei Schaumspielen, Baden und Grillwürsteln.
Das Fest war gleichzeitig auch der erste Programmpunkt des Ferienprogramms der Gemeinde Gosau. Wir bedanken uns herzlich bei den Müttern, den Betreuern und den Mitgliedern der Jugendgruppe der Feuerwehr für die super Organisation und Ausrichtung des Festes.

Posch Fritz, Kdt. Technisches Büro für Elektrotechnik
www.tb-posch.at


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...