Title: http://www.gosaunet.at - Weihnachtsfeier Musihauptschule mit Gästen aus Australien, 20. Dez. 2012

Weihnachtsfeier der MHS Gosau am 19. Dez. im Vitalhotel

Weihnachtsfeier der Musikhauptschule Gosau im Vitalhotel Gosau

Bericht und Fotos: Dir. Josef Daxinger

Vor ca. 400 Besuchern kam heuer das Weihnachtsmusical „Friede auf Erden“ zur Aufführung. Bemerkenswert ist, dass die Solisten und der Chor vom schuleigenen Orchester begleitet wurden, was einer sehr intensiven Probenarbeit bedurfte. Den Schülern und Lehrern sei für diese Ausdauer sehr herzlich gedankt. Das Publikum spendete dafür einen so ausgiebigen Applaus, dass sich die Musiker noch mit einer Zugabe revanchierten.
Die MHS Gosau möchte sich bei allen Gönnern bedanken und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen.
Die nächste Veranstaltung ist der Tag der offenen Tür am Freitag. 25.Jan.2013.
Weitere Bilder findet man auf unserer Homepage www.mhs-gosau.at

Orchester der Pittsburg Highschool(Sydney)
Wie jedes Jahr wird die MHS Gosau von einem Orchester aus Übersee besucht. Diesmal war es das Pittsburg Highschool-Orchester, welches den weiten Weg von Australien nach Gosau fand. Die Schüler begeisterten vor allem mit ihrer Bigband, welche das Kulturzentrum so richtig zum swingen brachte. Doch auch das Streich- und das Blasorchester boten hervorragende Leistungen.

Pittsburg Highschool-Orchester aus Australien zu Besuch bei der Musikhauptschule in Gosau

Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...