Title: http://www.gosaunet.at - "Gsund und Gschmackig" Kochabend 11.03.2002

"Gsund und Gschmackig"

Kochabend am 11.03.2002 mit Diätassistentin Silvia Hohenwarther

Schon Tradition hat der Kochabend, der jedes Jahr vom Gosauer Frauentreff organisiert wird.

Unter Anleitung von Sylvia Hohenwarter wurden köstliche Menüs mit delikaten Kartoffelvariationen
von 16 Gosingerinnen zubereitet.

Nach der gemeinsamen "Kocherei" liessen es sich die Teilnehmerinnen dann schmecken.

Serviert wurden:

Räucherfischterrine, dazu Kartoffelweckerl mit
Erdäpfel-Chamgignonaufstrich

Kräuterschaumsuppe

Putenschnitzerl in der Kartoffelkruste
Gedämpfte Fischröllchen mit Kartoffelgratin und Dillsauce
Pilzgnocchi
Kärntner Kasnudeln

Vogerlsalat mit Avocados und Orangen

Marmeladetascherl

Osterpinzen, Erdäpferlweckerl

 

Anschließend wurden noch einige "kostbare" Preise unter den Teilnehmerinnen, gespendet von der Agrarmakt Austria, verlost.

Sylvia sei auf diesem Weg für die tolle Abwicklung des Abends und die vielen guten und gesunden Rezepte gedankt.

Die Gemeinde Gosau ermöglichte es uns, die Schulküche
zu benützen. Vielen Dank!

Fortsetzung folgt 2003.....


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...