Title: http://www.gosaunet.at - Das neue ASKÖ Sportzentrum

Das neue ASKÖ Sportzentrum in Gosau

Das neue Sportzentrum wird unter der Bauherrschaft des ASKÖ Gosau errichtet.Alle Sportfreunde, besonders auch die Freunde der Gosauer Jugend, werden um Unterstützung gebeten.

Spenden: Raiffeisenbank Gosau  BLZ 34545, Ktnr. 311993, Verwendungszweck: ASKÖ Neubau Sportzentrum
Informationen: Mag. Hubert Spielbüchler Tel: 06136 8876 oder 0664 47501 96

 

Planansicht des neuen Sportzentrums von Westen
Die Bauarbeiten haben im Sommer begonnen der Dachstuhl soll noch vor Wintereinbruch stehen.

An alle Gosauer Sportfreunde

An die hundert Kinder und Jugendliche werden in unserem Verein in den Sektionen Fußball, Tennis und Stockschießen betreut und regelmäßig trainiert. Genau so viele Erwachsene erfreuen sich dieser 3 Sportarten.
Vor mehr als 20 Jahren wurden die dazugehörigen Einrichtungen (Tennisplatz, Fußballfeld und Vereinsgebäude) erbaut und erstmals benützt. Zur Freude aller ist der Zulauf zu diesen Sportarten seit damals ständig gestiegen. Seit auch noch die Stockschützen ihren Betrieb aufgenommen haben, platzen wir mit unserem für heutige  Ansprüche viel zu kleinen Gebäude aus allen Nähten. 
Der Sportverein hat sich daher entschlossen, für alle 3 Sektionen ein neues gemeinsames Kabinen- und Clubgebäude zu errichten. Damit sollen für alle, vor allem aber für unsere vielen jungen talentierten Nachwuchssportler, Bedingungen geschaffen werden, die eine freudvolle Betätigung am Sport gewährleisten. Leider fehlen in unserem Ort infrastrukturelle Einrichtungen für Jugendliche, die in anderen Orten oder Städten selbstverständlich sind (z.B. Kinos, Theater, Sporthallen, usw.). Es erscheint uns daher besonders wichtig, bestehende und gern genutzte Angebote so gut wie möglich zu erhalten bzw. zu verbessern.

Liebe Gosauerinnen und Gosauer, der Neubau unseres Vereinsgebäudes wird den Sportverein finanziell schwer belasten. Wir sind daher auf jede mögliche finanzielle Unterstützung angewiesen. 
Wir bitten euch deshalb, uns mit einer Spende bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Nur mit der gemeinsamen Hilfe aller können wir dieses Projekt in Angriff nehmen. 

Bedenkt bitte, dass dieser Bau vor allem unserer Jugend zu Gute kommen wird.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hans Peter Schmaranzer, Bürgermeister und Hubert Spielbüchler, Obmann


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...