Title: http://www.gosaunet.at - Flohmarkt 17./18. Oktober

Flohmarkt 2002

Frauentreff-Flohmarkt am 17./18. Oktober

Ein herzliches Dankeschön der Gosauer Bevölkerung für die vielen Spenden:Geschirr, Bücher, Lampen, Ziergegenstände, Spielsachen, Elektrogeräte, Möbel, etc.
Durch den Umbau des Volksheimes wurde der Flohmarkt ohne Umtauschbasar im Faschlstadl abgehalten.
Das Flair der Veranstaltung kam in diesem Umfeld besonders zur Geltung!
Sehr viele versierte Flohmarktfans und auch "Schnupperer" aus Gosau und der näheren Umgebung kamen, sahen und erstanden manche Rarität.<!--

Auch Urlauber aus Deutschland, Holland und sogar Übersee (Virginia) stöberten auf unserm Markt.
Der Erlös unserer Veranstaltung kam diesmal dem Neubau des Sportzentrums, zum Nutzen der sportbegeisterten Gosauer Jugend, zugute.
An den Sportvereinsobmann Hubert Spielbüchler und Stv. Peter Kressl konnte ein ansehnlicher Betrag übergeben werden.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Familie Anni und Hans Schnitzhofer - Brandwirt, die uns unser "Flohmarkt-Lokal" kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Frauentreff Gosau


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...