Title: http://www.gosaunet.at - Schulschitag, 8. Feb. 2012

Selina und Michael Putz die schnellsten Gosauer Schulschifahrer

Skitag der Volks- und Hauptschule Gosau, 3. Feb. 2012

Bericht und Foto von Dir. Josef Daxinger

Am 3. Februar hielten die beiden Schulen wieder den traditionellen Skitag ab. Bei Kälte, aber wunderbaren Wetter und besten Pistenverhältnissen waren 160 Läufer am Start. Für die Besten gab es Pokale und Medaillen. Alle teilnehmenden Schüler erhielten einen Sachpreis. An dieser Stelle sei für die vielen Spenden gedankt. Ein besonderer Dank geht auch an die Helfer des ASKÖ Raiffeisen Gosau, ohne welche so eine Veranstaltung nicht durchzuführen wäre. Die Tagesschnellsten der Volksschule waren Gamsjäger Lena und Putz Stefan. Bei der Hauptschule konnten die Geschwister Selina Putz (Tagesschnellste) und Michael (Bild) sich über die schnellsten Zeiten freuen. Die genauen Ergebnisse und weitere Bilder finden sie auf unserer Homepage www.mhs-gosau.at.


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...