Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Schiregion Dachstein-West im Dezember 2002

Gosau am 19. Dezember, Schnee im Tal, Schneekanonen in Betrieb.
Familienabfahrt am 22. Dezember mit guten Pistenverhätlnissen.
Sumsi Wiese beim Hornspitzlift 23. Dez., für Anfänger ist das Schifahren auf Kunstschnee möglich, doch die Piste endet in der Wiese.

Nach milden Novembertagen konnten im Dezember die Schneekanonen den Betrieb aufnehmen.
Neuschnee bis ins Tal, ca 15 cm, ab 15. Dezember, viel zu wenig für Gosauer Verhältnisse.

Am 14. Dezember konnten dank der Schneekanonen die ersten Pisten im Schigebiet befahren werden.
Zur Zeit, 23. Dezember, sind Familienabfahrt Mittelstation bis ins Tal, Hornspitzmittelstation bis ins Tal und die Abfahrt in Russbach dank des
Kunstschnees befahrbar.
Wegen Schneemangel sind die oberen Schilifte noch nicht in Betrieb.

Seit 23. Dezember starker Regen bis zur Zwieselalm, Loipen sind nicht gespurt, leider!

Weitere Infos unter: www.dachstein.net

 

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum