Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

10 Jahre neues Brigittaheim, 7.Sept. 2003

Seit 10 Jahren ist das neue Brigittaheim das Zuhause für ältere und pflegebedürftige Menschen aus Gosau und den umliegenden Gemeinden.

Für 38 Bewohnerinnen und Bewohner sorgen
2 dipl. Pflegekräfte, 8 Altenfachbetreuer,
5 Heimhelferinnen und 10 weitere Angestellte im Bereich Verwaltung, Küche und Instandhaltung.
Somit ist das Brigittaheim auch einer der größten Dienstgeber im Ort.
Innerhalb der vergangenen 10 Jahre wurden ungefähr 100 Personen betreut.

An diesem Sonntag feierten die Bewohner mit ihren Angehörigen, BetreuerInnen, Besuchern und der Gosauer Bevölkerung ein gemütliches Fest im und um das Brigittaheim. Mit Musik, Unterhaltung, Essen und Trinken kam eine willkommene Abwechslung in den Brigittaheimalltag.

Vom alten in das neue Brigittaheim sind schon im jugendlichen Alter Lisa und Hanspeter mit übersiedelt. Sie halten sich in verschiedenen Zimmern auf und sind für die Streicheleinheiten zuständig. Denn auch Katzen fühlen sich im Brigittaheim sehr wohl!

Weitere Informationen: www.brigittaheim.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum