Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Der Gosauer Adventmarkt 2004, 28.11.2004

Immer am 1. Adventsonntag findet der Gosauer Adventmarkt statt. Bewährt hat sich der neue Standort rund um den Brandwirt, da auch Reisende auf der Bundestrasse die Gelegenheit für einen Besuch wahrnehmen.Gosauer Gewerbetreibende und Verkäufer aus der Umgebung sind mit verschiedenen Ständen vertreten.Fritz Posch, der Gosauer Feuerwehrkommandant, nützte diese Gelgenheit um auf die Brandgefahr in der Weihnachtszeit aufmerksam zu machen. Es konnten auch Feuerlöscher gekauft und überprüft werden.Für die weihnachtliche Stimmung sorgten verschiedene Musikgruppen. Die Kinder wurden am späten Nachmittag vom Nikolaus besucht und anschließend zogen sie mit ihren Laternen durch die Adventsmarktumgebung.Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und heiße Getränke wärmten die Besucher auf.

Der Gewinn des diesjährigen Losverkaufes kam dem Gosauer Spielplatz zugute.
Der Hauptpreis wurde dieses Jahr vom "Verein zur Förderung der bäuerlichen Nahversorgung" zur Verfügung gestellt. Es wurden sehr viele Lose verkauft und mit den Einnahmen können dringende Sanierungsarbeiten im Frühjahr durchgeführt und vielleicht auch ein neues Spielgerät angekauft werden.
Der Gosauer Frauentreff bedankt sich sehr herzlich für die großzügige Spende und Unterstützung der Gosauer Bevölkerung.

Informationen zum Gosauer Kinderspielplatz

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum