Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Die neue Volksbank, Eröffnung am 7. August 2004

Mit einer großen Feier wurde die neu errichtete Volksbank am Samstag 7. August offiziell eröffnet.

Die Gosauer Bevölkerung war zur Besichtigung eigeladen und wurde von den Bankangestellten bewirtet. Die Trachtenmusikkapelle spielte auf und erhielt dafür eine gr0ßzügige Unterstützung.

Nach 25 Jahren wurden die alten Räumlichkeiten im ehemaligen "Uhrmacherhaus" zu klein.

Die Volksbank konnte das Gebäude erwerben und entschloss sich zu einem Neubau.

Architekt DI Tiefenbacher erhielt den Auftrag, ein auffallendes, neues Geschäftsgebäude zu errichten.

Andreas Linhard und Karoline Schweighofer, die beiden Gosauer Volksbankangestellten, fühlen sich sehr wohl in den hellen, großen Räumen.

Für die Kunden bietet die Volksbank jedes Service.

Ein besonderes Angebot ist der kostenlose Internetzugang. Gosauer und Gäste können hier während der Geschäftszeiten im Internet surfen, Emails abfragen und versenden.

 

Das obere Stockwerk ist noch nicht ausgebaut. Bei Bedarf könnten zwei Wohnungen errichtet werden.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum