Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

" Es war einmal..." alte Bilder neu präsentiert, 19.März 2004

Viel Applaus erhielten die Herren vom 1. Gosauer PC Seniorentreff für Ihre Veranstaltung im Brigittaheim.
Während der Wintermonate trafen sich Alois Neissl, Ehrenfried Fasl, Otto Hubner, Willi Egger und Josef Müller im "Gosaunet-Zentrum" Gemeindeamt Gosau, um gemeinsam Neues am PC zu erlernen. Franz Lechner übernham die Leitung und führte die aktiven und lernfreudigen Gosauer in die Geheimnisse der Power Point Präsentation ein. Es wurden viele Fotos gesammelt, getauscht und bearbeitet und eine Präsentation mit alten Bildern aus Gosau zusammengestellt. Das Werk war so gelungen, dass es unbedingt einem größeren Publikum vorgestellt werden sollte!

Gemeinsam mit den Gosaunetterinnen, Frauentreff und ökumenischem Bildungswerk luden die PC Senioren zu dieser besonderen Veranstaltung ein. Viele Gosauer, "Zuagroaste", Alte und Junge trafen sich im Brigittaheim um sich an alte Zeiten zu erinnern.
Es gab ein Wiedersehen mit Kaiserfesten, dem Gosauer Schloss und die "Gschüth Agath" war sogar in Orginalton zu hören.
Franz Lechner führte durch die alten Zeiten und wurde vom Publikum unterstützt, wenn es darum ging, alte Gosauer zu erkennen.
Passend zum Motto des Abends spielte Josef Müller auf der Drehorgel.
Gemütlich bei Wein und Brötchen klang der gelungene Abend aus.

Die gezeigte Power-Point Präsentation kann um € 12.- bestellt werden, gosaunet(at)hotmail.com

Informationen zum Praxisnahen Bildungsprojekt "wir machen www.gosaunet.at"

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum