Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Ehrung von Anni Ringer

<!--StartFragment -->Die Öberösterreichische Landesregierung hat Anni Ringer für ihr langjähriges verdienstvolles Wirken die hohe Auszeichnung

„Verdienstmedaille für das Land OÖ“

zuerkannt.
Am 10. Februar überreichte der Herr Landeshauptmann
Dr. Josef Pühringer persönlich im festgeschmückten Landhaussaal Anni Ringer diese Auszeichnung.
Im Beisein ihrer Familie und des Bürgermeisters von Gosau, Gerhard Gamsjäger, konnte die „Anni“ aus Gosau diese bisher an wenige Gosinger verliehene Auszeichnung entgegennehmen.
Anni Ringer, die Ehefrau des Gemeindearztes, wurde in Thalwil in der Schweiz geboren, besuchte nach den Schuljahren die Krankenpflegeschule und arbeitete als diplomierte Krankenschwester in der Intensivstation des Krankenhauses in Wels.
Seit 1982 ist sie mit ihrem Gatten in Gosau und begann neben ihrer Mithilfe in der Ordination ihres Mannes mit den Aktivitäten im Gesundheits-, Bildungs- und Sozialbereich, die letztlich in der Gründung des „Frauentreffs“ 1991, des Ökumenischen Bildungswerkes 1992, den Aktivitäten im Bereich des Jugendrotkreuzes und in der „Gesunden Gemeinde“ mündeten.
Vor allem im Bereich des praxisnahen Bildungsprojektes „www.gosaunet.at“ mit dem Einsatz moderner Technologie im Bereich der EDV hat sich Anni Ringer große Dienste erworben.
Wir danken ihr für diese Aktivitäten und wünschen der Ausgezeichneten noch viel Schaffenskraft für die nächsten Jahre zum Wohl und zur Freude der Gosauer Bevölkerung.

Auch das Gosaunet-Team gratuliert ganz herzlich!

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum