Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Verkehrsunfall auf der Pass Gschütt Bundestraße am 22.1.2005

Bei starkem Schnefall und sehr rutschigen Fahrverhältnissen kam das pensionierte Ehepaar aus Deutschland in Turbulenzen. Erst in der Hauswand des Heurigen Hotel Koller kam der PKW zum Stehen. Beim Anprall blieb das Auto in der Mauer des Heurigen stecken.
Zur Bergung der Verletzten durch den Gemeindearzt mußte das Auto zuerst einige Meter zurück gezogen werden. Der Wirt und die Nachbarschaft unterstützen die Einsatzkräfte bei der Hilfeleistung. Die Verletzten wurden von der Rettung nach Bad Ischl in das Krankenhaus gebracht.
Wo sich einige Stunden vorher die Gäste des "Gschüttstraßlerballs" aufhielten, klafft jetzt ein Loch mit ca. 50 cm Durchmesser in der Gaststube.

Verkehrsunfall in Gosau
Verkehrsunfall in Gosau
Verkehrsunfall in Gosau

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum