Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Vortragsabend der Familie Moldovan im Brigittaheim am 7. Juli 2005

Vor zwei Jahren entschlossen sich Dorin und Marion Moldovan aus Ebensee, in Rumänien ein Haus der Hoffnung für verlassene Kinder zu bauen.Derzeit befinden sie sich auf Heimurlaub und sie haben uns in Gosau besucht, um von ihren Erlebnissen im letzten Jahr zu berichten.
Während einer berührenden Power Point Präsentation konnten wir uns vom Fortschritt des Hausbaus und der guten Entwicklung der zehn kleinen Schützlinge, die kurz vor Weihnachten 2004 von einem staatlichen Waisenhaus übernommen wurden, überzeugen.
Das „Haus der Hoffnung“ wird ausschließlich mit Spenden finanziert. Viele Interessierte aus Bad Goisern und Gosau kamen zu dem Vortrag, um dieses Projekt zu unterstützen. Auch der Frauentreff Gosau konnte einen Teil des Flohmarkterlöses dem Ehepaar Moldovan übergeben.Die Gosaunetterinnen und der Frauentreff wünschen der Familie Moldovan recht viel Kraft und Gottes Segen für diesen mutigen Schritt der Nächstenliebe.

Direkter Kontakt zu Familie Moldovan: mdcasasperanta(at)home.ro

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum