Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Der Dachstein, die Ringe und eine Hochzeit

mit einem Happyend endete die Suche nach den versteckten Ringen beim Gipfelkreuz am Dachstein.
Wir berichteten davon im November 2004, versteckte Ringe auf dem Dachstein

Im Februar 2006 erreicht uns folgendes Email:

<tt>Liebe Gosaunetterinnen!

Gerade ist mir euer Artikel in die Hände gefallen.
Falls es für euch noch - ein Jahr danach - relevant bzw. interessant sein sollte:
Tatsächlich hat alle ein gutes Ende genommen - die Ringe wurden von unserem Nachbarn, ein Bergführer aus Eben, im letzten Jänner an der angegebenen Stelle gefunden und wir haben am 23.7.2005 geheiratet.

Danke für die nette Berichterstattung!

Herzliche Grüße
Gismar Glöckler </tt>

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum