Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Eröffnung des neuen Probelokals der Trachtenmusikkapelle, 10. Sept. 2006

Mit einem ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche begann der Tag der Blasmusik. Die Musikkapelle zog anschließend mit den Gästen zum neuen Probelokal im ersten Stock der Volksbank.
Unter Mitwirkung der Trachtenmusikkapelle Rußbach begann der feierliche Festakt.

Nach den Festansprachen konnten die neuen Proberäume besichtigt werden.
Unter idealen Bedingungen können die Musikanten spielen. Doch bis dahin waren viele freiwillige Arbeitsstunden notwendig. Mit Unterstützung des Blasmusikverbandes, Fördergeldern und Spenden konnte das obere Stockwerk der Volksbank ideal adaptiert werden.
Der Musikraum bietet Platz für 60 Musikanten. Zudem ist eine Küchenecke sowie ein Büroraum vorhanden.
Chronik der Gosauer Trachtenmusikkapelle

Die Klarinettenmusik spielte auf und die Musikkapelle sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum