Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Schneller als die Regierung

Bei den Sponsorvertragsverhandlungen der ASKÖ mit der Raiffeisenbank konnte noch am selben Abend ein Ergebnis erzielt werden.
Für die nächsten Jahre wird die Raiffeisenbank Gosau wieder Hauptsponsor des Sportvereines sein und der Verein wird den Namen "ASKÖ Raiffeisen Gosau" führen.
Bankstellenleiter Herbert Schmaranzer freut sich, dass die Raiffeisenbank auch weiterhin  die 7 Sektionen der ASKÖ mit ihrer Nachwuchsarbeit unterstützen kann.

Raiffeisenbank Inneres Salzkammergut

Gosauer Fussballer sind Spitze
Was gutes Sponsoring bewirkt zeigen nicht nur Red Bull Salzburg sondern auch der Gosauer Fussballverein.
Die Kampfmannschaft des ASKÖ Raiffeisen Gosau ist zum ersten Mal, seit Bestehen des Fussballvereins, Herbstmeister der 2. Klasse Süd. Torschützenkönig ist Robert Kocis mit 18 Treffern. Der Kapitän Manfred Bauer ist der zweit Erfolgreichste, er traf 11 mal ins gegnerische Tor. Die Gosauer Fussballfans feuern nicht nur die heimischen Spieler an, sie bildeten sich im Herbst fussballmässig in den Stadien von München und Mailand weiter. Damit sind die Gosauer Fussballer und ihre Fans bereits in bester Vorbereitung für die Europameisterschaft 2008. 

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum