Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

130. Bestandsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Gosau vom 3. - 5. August 2007

Die Freiwillige Feuerwehr Gosau feierte am Wochenende bei herrlichsten Wetterbedingungen das 130. Bestandsjubiläum. 
Der Höhepunkt des Festes war am Sonntag um 9.30 Uhr mit dem Empfang der Gastfeuerwehren und der Vereine beim Parkplatz des Panoramajet Zwieselalm. Viele Gäste aus Nah und Fern folgten der Einladung.
Der Festakt mit  Ansprachen der Ehrengäste und des Feuerwehrkommandanten Ing. Fritz Posch, wurde von der Trachtenmusikkapelle Gosau musikalisch umrahmt. Anschließend fand die Segnung des neuen Feuerwehrfahrzeuges durch die Hohe Geistlichkeit statt. Der bunte Festzug mit 15 Feuerwehren und vielen Vereinen führte zum Festzelt am Stausee, wo für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung ausreichend gesorgt wurde.

Die folgenden Fotos stellte uns Otto Hubner zur Verfügung.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum