Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

ASKÖ Gosau ist Fußballmeister, 16. Juni 2007

Die Kampfmannschaft des ASKÖ Raiffeisen Gosau ist zum ersten Mal, seit Bestehen des Fußballvereins, Meister der 2. Klasse Süd!

Das letzte Spiel gegen Lenzing am 16. Juni – 4:3 erfolgreich - wurde zur Siegesfeier für das Team. 23 gewonnene Spiele und nur 2 Niederlagen und insgesamt 63 Punkte sprechen für die Gosauer. Der Torschützenkönig Robert Kocis ist wesentlich am Erfolg beteiligt, doch auch der Gosauer Erdeniz Yilmaz ist gefürchtet als schnellster Stürmer und gilt als großes Nachwuchstalent.
Für Sektionsleiter Werner Pomberger war der Elfmeter von Kocis beim Stand 3:3 gegen Weyregg das wichtigste Tor in der Meisterschaft.
Trainer Johann Roitmair führte die Mannschaft zum Erfolg und bleibt ihr auch weiterhin treu.
Voraussichtlich werden Peter Adamec und Helmut Edelmaier die Mannschaft verlassen. Die privaten Sponsoren ermöglichen den Kauf neuer Spieler, es laufen Verhandlungen für Verstärkungen.
Für den Nachwuchs ist auch bestens gesorgt. In 3 Gruppen spielen die jungen Fußballtalente.
Immerhin sind bei der Kampfmannschaft noch mehr als die Hälfte der Spieler „Gosinger“.
Durch die geburtenschwachen Jahrgänge werden später eventuell Kooperationen und Spielgemeinschaften nötig sein.
Das nächste Ziel ist jedoch der Klassenerhalt. Die Mannschaft wünscht sich weiterhin so viele begeisterte Fans und Sektionsleiter Werner Pomberger das gute Zusammenhalten des ganzen Teams und aller Beteiligten. Das war auch der Schlüssel zum Erfolg!
„die gosaunetterinnen“ gratulieren sehr herzlich!

ASKÖ Gosau

Sponsorvertrag mit RAIBA Gosau

Weitere Eindrücke vom Meisterfest mit Fotos von Otto Hubner

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum