Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Früher Start in die Wintersaison 2007

Zur Freude aller Wintersportler und Schneehungrigen steht nach den ausgiebigen Schneefällen in der vergangenen Woche dem Wintervergnügen nichts mehr im Wege. Frau Karoline Zeilner von der Gosauer Wetterstation berichtet, dass schon über 2 Meter Schnee gefallen sind. Zur Zeit liegt im Gosautal eine kompakte Schneedecke mit 70 cm.  Soviel Schnee bereits im November gab es in den vergangenen Wintern noch nie! Zur Gosauer Schneestatistik
In der Skiregion Dachstein West wurden bereits die meisten Lifte in Betrieb genommen. Super Pistenverhältnisse - nur die suche nach einer offenen Skihütte gestaltet sich noch schwierig.
Fotos aus der Skregion Dachstein West, es können alle Fotos als E-Cards verschickt werden
Die Skitourengeher am Kalmberg genossen nach dem Aufstieg durch tief verschneite Wälder eine herrliche Abfahrt im Pulverschnee.
Skitour auf den Kalmberg
Die Langlaufloipen im Vordertal sind gespurt. Ob es weiterhin notwendig ist, einen Loipenfoxi für die Benutzung der Loipen zu erwerben, darüber wird noch verhandelt.
Schnee geschaufelt haben die Gosinger in den vergangenen Tagen genug, jetzt freuen sich alle auf sonnige Wintertage!

Alle Fotos vom 17. Novemer 2007!

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum