Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

100 "Pistenflöhe" lernen in Gosau Schifahren

Übungshang im Sumsiland

Da nicht alle Kinder die Chance hatten, Schifahren bereits im Vorschulalter zu lernen, luden Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl 1000 Kinder zu einem 2tägigen Schikurs ein. 100 Kinder und ihre Eltern nützten die Gelegenheit im Familienschigebiet der Schiregion Dachstein West unter der Anleitung ausgebildeter Schilehrer der Schischule Gosau, an einem kostenlosen Anfänger-Schikurs teilzunehmen. Dazu gab es eine gratis Schikarte, Helm und Verpflegung.
Den Kindern machte es recht viel Spaß und wir wünschen den kleinen "Pistenflöhen" auch in Zukunft recht viel Freude und Erfolg beim Schifahren!
Schischule Gosau
Winter in Gosau


Aller Anfang ist schwer
Aufstiegshilfe "Zauberteppich"

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum