Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Eröffnung Waldbad Schüttanger am 05.07.2008

Bericht der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gosau

Bei strahlendem Sommerwetter eröffnete die Jugendgruppe der FF Gosau mit Ihrem Betreuerteam das neu sanierte Waldbad im Schüttanger. Länger als ein Jahr hatten die Jugendlichen unter fachmännischer Anleitung daran gearbeitet, das Waldbad im Schüttanger; auch den meisten älteren Semestern in Gosau bestens bekannt, zu sanieren und wieder flott zu machen.
35 Kinder kamen zur lang ersehnten Eröffnung und vergnügten sich bei Schaumspielen, Baden und Grillwürsteln.
Das Fest war gleichzeitig auch der erste Programmpunkt des Ferienprogramms der Gemeinde Gosau. Wir bedanken uns herzlich bei den Müttern, den Betreuern und den Mitgliedern der Jugendgruppe der Feuerwehr für die super Organisation und Ausrichtung des Festes.

Posch Fritz, Kdt. Technisches Büro für Elektrotechnik
www.tb-posch.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum