Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Ferienunterhaltung für Kinder in Gosau, Juli 2008

Berichte in gekürzter Form und Fotos von Mag. Rainer Posch und Annemarie Thaler

Das Gosauer Ferienprogramm für Kinder, organisiert von den Gosauer Kinderfreunden und mit Unterstützung von vielen Vereinen, Betrieben und Helferinnen ist voll im Gang.
Das Reiten mit Bettina beim "Kolman"-Bauern für Volks- und Hauptschüler war so gefragt, dass es sofort wiederholt werden musste und auch die Einladung des Bürgermeisters zum freien Eintritt in den Urzeitwald wurde von vielen begeisterten Kindern und Erwachsenen gerne angenommen.
Mädchen und Buben nahmen die neu renovierte Schießanlage am Schüttanger in Beschlag. Es gab auch eine Siegerehrung für die kleinen Armbrustschützen und die kleinen Telljünger waren sich einig: Das war ein toller Nachmittag!
Großer Andrang herrschte beim Spielefest der Kinderfreunde am Sport- und Freizeitgelände. Das Uups-Uups-Spielemobil hielt für jeden Geschmack Spiele bereit: Action und Geschicklichkeit, Spannung, Kreativität und auch die Lust am Geschminkt werden konnten voll ausgelebt werden.
Auch in den nächsten Wochen gibts noch viel Unterhaltung mit dem Gosauer Ferienprogramm. Reiten, schießen, filzen, fischen, klettern und Spass im Hallenbad werden für alle Kinder angeboten.

Reiten mit Bettina
im Urzeitwald mit dem Trilobiten schwimmen
oder auf dem Saurier fliegen
Siegerehrung für die jungen Armbrustschützen
Schminkstation beim Spielefest
wer ist dei beste Karaokesängerin?
Spiele mit der Schwungtuch machen immer Spass
in Balance bleiben auf dem Pedalo
die Huzulen sind ganz brav
oder auf dem Urzeitwald Mammut reiten
zukünftige Schützenmeisterin..
die Gosauer Stahelschützen mit dem Nachwuchs
Heufiguren binden mit Annemarie
noch viele wollen schön geschminkt werden
das große Spiel vier gewinnt

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum