Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Heinz Hörhager, Sportreporter bei Antenne Salzburg, 6. Sept. 2008

Heinz Hörhager, Sportreporter in der Allianz Arena München

Bericht und Foto von Heinz Hörhager

Irgendwann, irgendwo im Radio mal eine eigene Sportsendung moderieren. Eine Stunde oder eine zweite. Irgendwann während der Woche.
Das hat mich seit geraumer Zeit schon öfters beschäftigt.
Nun hat es die Situation so ergeben und ich kann zur besten Sendezeit jeden Samstag von 18 – 22 Uhr eine solche Sendung moderieren und mitgestalten.
Zusammen mit dem Kollegen und hauptberuflichen Radiomoderator Philipp Stögner starte ich am Samstag, 6. September im Sendestudio in Salzburg für die ANTENNE zur Premierensendung. Zu empfangen natürlich live und flächendeckend für ganz Westösterreich vom Arlberg bis auf die Gosauer „Sunnseitn“. Dabei wollen wir das internationale und aktuelle Sportgeschehen
vom Wochenende genau so einbringen wie die lokalen heimischen Highlights.

Da ich mich selber ja in erster Linie als „Mann der Live-Berichterstattung mit allen Emotionen im Sport“ sehe, werde ich nicht nur im Studio, sondern auch weiterhin vorwiegend direkt von den Wettkampfstätten berichten. Schwerpunktmäßig wird dabei im Herbst 2008 vorwiegend an die Live-Berichterstattung der Spiele von Red Bull Salzburg in der heimischen Fussball-Bundesliga gedacht.
Aber auch andere, interessante Sportereignisse, wie zuletzt im Frühjahr 2008 ein Spitzenspiel aus der Münchner Allianz-Arena sowie Berichte von anderen Top-Ereignissen aus der Welt des Sports sollten dann nicht fehlen.  

Ich hoffe, ihr haltet mir die Daumen, damit diese Aufgabe in Sachen Sportberichterstattung einen positiven Lauf nimmt.

Heinz Hörhager
Sportreporter und Sportmoderator
E-Mail: heinz.sport(at)aon.at


Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum