Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Adventliche Lesung mit Oliver Karbus, 7. Dezember 2008

Es schneite an diesem Abend dicke Schneeflocken und so war der Rahmen für einen Leseabend am Kachelofen perfekt. Oliver Karbus, Regisseur und Schauspieler am Landestheater Innsbruck, las eindrucksvoll und mit viel Gespür, passend zur stillen Zeit, Erzählungen und Gedichte u.a. von Brecht, Erich Kästner, Christian Morgenstern, Astrid Lindgren. Die Stube beim Kirchenwirt war fast voll und trotzdem hätte man eine Stecknadel fallen hören, so gespannt, „losten“ die anwesenden Gosinger den Geschichten und den Klängen der Gosinger Stubenmusi „zua“, die zwischendurch ihre Beiträge, abgestimmt auf die Lesung, zum Besten gab.
Ein stimmungsvoller Abend, der allen Besuchern sehr gut gefiel.

Oliver Karbus las in Gosau
Familie Daxinger  - Gosinger Stubenmusi

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum