Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Mit dem Langsam Lauftreff in den Frühling starten

Alles ist möglich - in Gosau kann man zur Zeit noch langlaufen und langsam laufen!

"jetzt gemmas a" sagt Poidl, die Zuglokomotive des Gosauer Langsamlauftreffs.
Am 9. April startete die Langsamlaufgruppe in die 11. Saison.
Mütze und Jacke sind noch von Vorteil, doch spätestens im Vordertal setzt die Wärme ein.

Alle sind eingeladen mit zu laufen.
Treffpunkt jeweils am Donnerstag um 19:00 Uhr beim Sportzentrum.
In den Sommermonaten um 19.30 beim Gosausee.
Auskunft Leopold Gapp: 06136 8534

Menschen die regelmässig laufen leben gesünder und fröhlicher, denn nicht nur das Herz und Muskeln werden trainiert, beim Laufen werden Glückshormone ausgeschüttet!

Und weil sie schon so lange laufen und der Lauftreff den 10. Geburtstag feiert, gibt es mit Unterstützung der Gesunden Gemeinde für alle Mitläuferinnen und Läufer ein Langsam-Lauftreff-Sportshirt!

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum