Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Skiregion Dachstein West am 18.12.09

Mit dem Kälteeinbruch seit Mitte Dezember sind die Beschneiungsanlagen im Vollbetrieb. Auch Petrus hat noch einige Zentimeter Neuschnee dazu gelegt.
Seit einigen Tagen sind die Pisten am Hornspitz in sehr gut präpariertem Zustand.

Die Familienabfahrt von der Zwieselalm wird an diesem Wochenende, 19.12. geöffnet. Die Verbindungslifte zwischen Hornspitz und der Zwieselalm sind wegen Schneemangel noch nicht in Betrieb.

Vor allem der Name der neuen Skihütte "GoGoSau" am Hornspitz  sorgt im Tal für viel Gesprächsstoff!
Sie bietet ein cooles Panorama, ein uriges Ambiente und heiße Stimmung.

Das Gosautal ist winterlich angezuckert, für Langlaufloipen braucht es jedoch noch einigen Neuschneezuwachs. Dieser ist auch in den nächsten Tagen nicht zu erwarten. Mit Weihnachten setzt voraussichtlich Tauwetter ein.

Fotos vom 17. und 18.12. 2009

Familienabfahrt Schlusshang
Künstliche Beschneiung
Talstation Hornspitz Express
Talabfahrt vom Hornspitz nach Gosau
Blick auf Gosau
Große Kunstschneeberge
Bergstation Hornspitz Express mit neuer Schialm GoGosau
Schialm GoGosau
Skistall Schialm

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum