Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Stellungnahme der Bauherren, 4 Jahreszeitenhof, 6. Juli 2009

Nach dem Bericht zu den Bauarbeiten im Schlosspark haben Johan und Peter Esteie um folgende Veröffentlichung gebeten.

Stellungnahme von Johan und Peter Esteie

"Erstens: Die geplante Förderung von öffentlicher Seite (Land Oberösterreich) für unser einzigartiges, mit regenerativen Energieformen geplantes Hotelprojekt kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Anspruch genommen werden.
Wir hatten sehr auf diese Förderung gehofft- gerade in Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise. Es wird generell seitens der Politik sehr viel über Förderungen für geplante Vorzeigeprojekte gesprochen- nur fehlen in der Umsetzungsphase die dazugehörigen Taten. Gerade hier wäre eine tatkräftige Unterstützung seitens der verantwortlichen Politiker von größter Bedeutung für die Umsetzung unseres ökologischen Hotelprojektes.

Zweitens: Wir hatten ursprünglich geplant, unser Hotelprojekt bereits in der kommenden Wintersaison zu eröffnen. Aufgrund der oben genannten Förderungsproblematik sowie der anhaltenden allgemeinen Wirtschaftkrise haben wir uns dazu entschlossen, in den nächsten drei Wochen einen neuen Zeitplan für die Umsetzung unseres Projektes auszuarbeiten.

Abschließend möchten wir ausdrücklich festhalten, dass es sich bei unserem Projekt keinesfalls um einen Baustopp handelt, sondern lediglich um eine vorübergehende Einstellung der Arbeiten. Diese werden sofort nach Festlegung des neuen Zeitplanes wieder aufgenommen."

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum