Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Gosau – standhaft trotz Hagel und Sturm 31. Juli bis 02. August 2009

Bericht und Fotos FF Gosau

Wie immer am ersten Wochenende im August veranstaltete die FF Gosau das traditionelle Zeltfest am Stausee. An 3 Tagen Stimmung, Spaß und Unterhaltung mit verschiedenen Musikgruppen bemühte sich die Mannschaft mit vielen freiwilligen Helfern um das Wohl der Gäste. Jede Nacht war ein Wachdienst vor Ort, um die Sicherheit der Festbesucher zu gewährleisten. Leider blieb die Veranstaltung nicht von dem Unwetter verschont, das am Sonntag  Abend über Gosau hereinbrach.
Die Mannschaft war bereits vorgewarnt und während ein Teil zu den Einsätzen ausrückte, gab es in den verschiedenen Abteilungen im Zelt fliegenden Wechsel. So wurden gleichzeitig die Einsatzbereitschaft und auch die Versorgung im Zelt gesichert. Die Feuerwehr bedankt sich herzlich bei allen Festbesuchern und den vielen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Vorschau Ferienprogramm der FF Gosau Schaumparty beim Waldbad im Schüttanger

Das idyllische Waldbad im Schüttanger ist Schauplatz des Ferienprogrammes der Jugendgruppe der FF Gosau.
Am 29. August ab 13:00 wird für Unterhaltung und Gaudi bei den Kindern gesorgt.
Stärkung für die Badegäste wird in Form von Grillwürstl und Getränken angeboten.
Die Jugendgruppe freut sich auf zahlreiche Beteiligung.
Anmeldungen bitte unter der Nummer 06136 8264, TB Posch Fritz.

Eröffnungsfest Waldbad Schüttanger 2008

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum