Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Gosau 30. Juli 2010 bis 1. August 2010

Feuerwehrrettungsboot mit Bürgermeister Gerhard Gamsjäger und Kommandant Ing. Fritz Posch
Tolle Stimmung im Festzelt


Bericht und Fotos: Kommandant Ing. Fritz Posch 

Alle verfügbaren Kräfte hatte die FF Gosau mobilisiert, um der Bevölkerung, Gästen und Nachbarfeuerwehren ein aufregendes Zeltfest bieten zu können.
Fünf verschiedene Musikgruppen gaben ihr Bestes und sorgten für brausende Stimmung bis in den Morgen. Mit diesem Fest feierte die Feuerwehr Gosau auch die Ankunft ihres neuen Bootes, das am Sonntag Nachmittag sogleich für ein Highlight beim Kinderprogramm sorgte.
Wer kann schon von sich sagen, dass er mit dem knallroten „Baby in red“ den Stausee durchquert hat?
Die Kameraden der FF Bad Goisern verstärkten das Jugendgruppen-Team mit dem A-Boot und Kran; Junge und Jung gebliebene waren aufgerufen, beim Kisten klettern Kondition und Balance zu beweisen. Die Sieger wurden mit Preisen und stürmischem Applaus belohnt.
In seiner Ansprache bedankte sich der Kdt. Ing. Fritz Posch bei seiner Mannschaft, den zahlreichen Helfern und Gästen für den kräfteraubenden Einsatz und den Festbesuch. Das nächste Event findet bereits am kommenden Samstag, 07. August beim Waldbad im Schüttanger statt; alle Kinder sind ab 13:00 herzlich zur Grillparty eingeladen.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum