Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Postpartner im Gemeindeamt, 21. Okt. 2010

die gosaunetterinnen räumen ihren Schulungsraum
Die Postmöbel sind schon da
Wer will mich, das ehemalige Postgebäude

Die Vor- und Umbauarbeiten für die Postpartnerstelle im Gosauer Gemeindeamt laufen auf Hochtouren.
Die Räume dafür werden im jetzigen Bürgermeisterzimmer adaptiert.
Die neuen Bürgermeisteramtsräume werden genau über dem Postamt liegen, also wird auch das 2. Stockwerk im Gemeindeamt saniert.
Neben dem Bürgermeisterzimmer soll noch ein Besprechungsraum entstehen. Daher waren die "gosaunetterinnen" gezwungen, ihren Schulungsraum mit den 6 PCs und Internetmöglichkeit zu räumen. Der Raum wurde in den vergangenen Jahren für Schulungen mit neuen Medien, Sprachkurse, Workshops und Wissensaustausch genutzt. Als Ausweichquartier steht die "Quelle" zur Verfügung.

Die Gemeindeangestellten Carol Schweighofer und Beata Zieher absolvieren Schulungen für die neue Aufgabe. Der Postpartner im Gemeindeamt wird im November eröffnet.

Das ehemalige Postgebäude im Gosauer Ortszentrum steht leer und wartet auf einen neuen Besitzer!


Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum