Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

ADEG sucht selbstständige Kauffrau oder Kaufmann, 6. Okt. 2011

ADEG Markt Neubau in Gosau kurz vor Bauende

In Gosau ist es einfach, Bankgeschäfte zu erledigen, immerhin stehen dafür 4 Geldgeschäfte zur Verfügung. Lebensmittel einkaufen ist seit der „Konsumpleite“ wesentlich schwieriger.
Seit 1. August ist der kleine Dorfladen der Familie Urstöger der einzige Lebensmittelnahversorger für
Gosau mit seinen 1800 Einwohnern und ebenso vielen Gästebetten.
Das wird so bleiben, bis eine selbstständige Kauffrau oder Kaufmann für den neuen Lebensmittel Markt  gefunden wird. Die Bauarbeiten gehen in Kürze zu Ende. Das neue 600m²  große Gebäude wurde noch vom Konsum Salzkammergut vor dessen Konkurs in Auftrag gegeben.
Für den Lebensmittelgroßhändler  ADEG, Hauptlieferant des ehemaligen Konsum,  war klar, dass die rentable Konsum Filiale in Gosau übernommen wird.
Das Gebäude ist von der Firma Kieninger bereits an ADEG vermietet.
Die Suche nach einer selbstständigen Kauffrau oder Kaufmann gestaltet sich jedoch schwierig.
Herr Guggenberger, Mitarbeiter im ADEG Gründerservice, war und ist mit verschiedenen Interessenten in und außerhalb des Ortes im Gespräch. Doch im Augenblick gibt es noch keine Zusage. Wichtig für ADEG ist eine hohe Akzeptanz durch die Bevölkerung. Herr Guggenberger engagiert sich für eine positive Lösung in Gosau und wünscht auch, dass das frühere Personal im neuen ADEG Markt wieder Arbeit findet.
Interessierte können sich an Herrn Sebastian Guggenberger wenden.

sebastian.guggenberger(at)adeg.at

www.adeg.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum