Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Der Gosausee, eine der schönsten Laufstrecken in Oberösterreich, 20. Juli 2011

Die Laufgruppe mit Redakteurin Mag. Anja Linhart und Kameramann Andreas Bluschke

Der Private Oberösterreichische TV Sender LT1 suchte mit Intersport die schönsten Laufstrecken in Oberösterreich.

Da durfte Gosau mit der allerschönsten Laufstrecke der Welt, rund um den Gosausee, nicht fehlen.

Nach Steyr, Offensee und Schlägl kam am Montag 20. Juni kam das Team von LT1 zum Gosausee um die Laufstrecke mit kleinen und großen Läuferinnen und Läufern und all ihren Besonderheiten zu filmen.

Zuvor gab es noch einige Telefonate mit dem Wetterdienst. Wird sich der Dachstein zeigen, bei dem instabilen Sommerwetter dieses Jahr nicht ganz einfach.

Pünktlich mit Filmbeginn setzte auch der Salzkammergut Schnürlregen ein. Für den Kameramann eine ungewollte Herausforderung, Schlussendlich hatte der Wettergott doch ein einsehen. Die Wolkendecke öffnete sich, ein Regenbogen begrüßte die Sonne, Gosausee und Dachstein zeigten sich zum Abschluss von der schönsten Seite.

Was wir in Gosau schon lange wissen, erfahren nun auch die Seher von LT1.

Am Mittwoch 20. Juli 2011 ab 18:00 wird der Beitrag halbstündlich ausgestrahlt.

Der Sender kann auch in Gosau empfangen werden.

Später wird die Aufnahme im Internet unter www.lt1.at zu sehen sein.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum