Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Technisches Büro Posch aus Gosau holt den Sieg ins Salzkammergut

Bericht von der „HENRY“-Preisverleihung des Roten Kreuzes 2011 von Vroni Posch

Einen feierlichen Rahmen bildete der voll besetzte Festsaal im Linzer Schloss für ein hochkarätiges Publikum und aufgeregte Sieger!
Am Dienstag, 29.11.2011 wurde hier der Freiwilligen-Preis „HENRY“ (benannt nach dem Gründer Henry Dunant) vom neuen Präsidenten des Roten Kreuzes, Dr. Aichinger überreicht.
Den Sieg in der Kategorie Kleinstunternehmer, (bis 10 Mitarbeiter) nahm Ing. Friedrich Posch im Beisein hochrangiger Gäste aus Politik und Wirtschaft im Kreis seiner Mitarbeiter stolz entgegen.
Für sein Statement erhielt er großen Applaus.
Das Technische Büro Posch wurde ausgezeichnet, weil alle Mitarbeiter dem Kommando verschiedener Feuerwehren angehören und sich freiwillig für die Bevölkerung einsetzen.
Ebenso erhielten Journalisten, Gemeinden und Schulen den „HENRY“ für freiwilliges Engagement in den verschiedenen Kategorien. Das Team des Technischen Büros sagt herzlich Danke  für die nette Aufnahme in Linz und die Nominierung zum Sieg.

HENRY – der Freiwilligenpreis für Unternehmen

Technisches Büro Posch, www.tb-posch.at

Freiwillige Feuerwehr Gosau, www.ff-gosau.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum