Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space
Pistenumbau Talabfahrt Zwieselalm

Neues aus der Skiregion der Skiregion Dachstein West, 21. Nov. 2011

Der letzte Steilhang bei der Talabfahrt Zwieselalm wurde im Zuge weiterer Investitionen in das Skigebiet baulich entschärft. Die Piste wurde verbreitert, so dass diese Stelle möglichst von allen einfach bezwungen werden kann. Abgetragenes Material wurde für Planierarbeiten am Ende des Hanges verwendet. Im Zuge der Bauarbeiten wurde die Beschneiungsanlage im Pistenabschnitt erweitert. Für die künstliche Beschneiung in diesem Bereich sorgen nun 6 neue Schneekanonen.
Seit vergangener Woche wird die Abfahrt beim Hornspitz beschneit.
Die weidenden Schafe lässt das zur Zeit jedoch noch unbeeindruckt.

Pistenumbau Talabfahrt Zwieselalm
Beschneiung am Hornspitz
Schafe auf der Piste

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum