Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Das war der erfolgreiche Feuerwehrball am 3. Feb. 2012 im Gasthaus Echo

Gute Unterhaltung und Tanz mit dem Dachstein Espress
Sabine mit ihrer kleinen Hexe
freche Früchtchen beim Feuerwehrball in Gosau

Bericht und Fotos von Ing. Posch Fritz, Kommandant

„Insekten-Alarm“ gab es beim diesjährigen Feuerwehrball im Gasthaus Echo; Marienkäfer und auch exotische Krabbler waren bei der Kälte aus den Insektenhotels der Einladung der Feuerwehr Gosau in den festlich dekorierten Saal und die geheizte Bar gefolgt. Über 70 Masken durfte die Feuerwehr daheim abholen und auch die hohe Faschingsgeistlichkeit, Klosterfrau Melissengeist genoss eine Bombenstimmung!
Süße Gartenfrüchte und Glockenblumen auf High Heels machten Bekanntschaft mit Zebra, Pinguin und Co; belauert von mutigen Gebirgsjägern – oder waren es vielleicht doch Wilderer? Egal, sogar die Clowns waren ihnen auf den Fersen, bewaffnet mit Konfetti und Hupen. Die Hexengruppe war so stilecht maskiert, dass sie zum Entzücken der Ballgäste nach der Demaskierung noch immer nicht erkannt wurde. Der Höhepunkt des Balles, die geheimnisvolle Mitternachtseinlage wurde dieses Jahr von einigen Feuerwehrmännern selbst einstudiert. Das Publikum verlangte mit Beifalls-Stürmen nach einer Zugabe.
Angeheizt durch die Musikanten des Dachstein-Express, tanzten die Ballbesucher bis in den frühen Morgen. Zwei Abordnungen von Gastfeuerwehren aus Sierning und Tschechien, sowie die Abordnungen verschiedener Vereine genossen ebenfalls unser Fest, dafür herzlichen Dank. Nach dem Abbau der Bar und vielen Heimbringer-Taxifahrten bei klirrender Kälte erholte sich die Feuerwehrmannschaft bei einen kräftigen Frühstück. Wir danken den Wirtsleuten Hans und Sabine, allen Festgästen, die mit Ihrem Besuch zum Gelingen unseres Feuerwehrballes beigetragen haben. Eure gezeigte Verbundenheit mit der Feuerwehr ist uns auch in Zukunft Ansporn und Motivation! Ihr wart alle wunderbar!

Achtung die Wilderer sind unterwegs
blue ladies
protestantische Nonne

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum