Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Tag der offenen Tür an der Musikhauptschule Gosau

Tag der offenen Tür in der Musikhauptschule Gosau

Bericht und Foto Dir. Josef Daxinger

Am 20 Jänner fand wieder der Tag der offenen Tür an der MHS Gosau statt. Das Interesse war sehr groß. Ca. 50 Schüler der umliegenden Volksschulen konnten sich über das breite Angebot der Schule informieren. Neben dem vielfältigen musikalischen Angebot, konnten die Kinder auch physikalische Versuche machen und die Computer nutzen. Auch von der neuen interaktiven Tafel wurde besonders Gebrauch gemacht.
Weitere Bilder sind auf der Homepage der Schule, www.mhs-gosau.at, zu finden.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum