Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Kantorei Hassberge und Würzburg in Gosau, 28. Jan. 2012

Kantorei Hassberge und Würzburg beim Abendlob in der Evangelischen Kirche Gosau

Bericht und Foto von Vroni Posch, Waldhäusl

Abendlob in der evangelischen Kirche in Gosau
Jesu, meine Freude …
.. mit diesem berührenden Eingangslied begrüßten uns die Mitglieder der Chöre der Kantorei Hassberge und Würzburg zu einer Feierstunde am Samstagabend, 28.01.2012 in der evangelischen Kirche Gosau. Zum Schifahren und gemeinsamen Singen treffen sich die Chorleute jedes Jahr einige Tage im Gosauer Haus der Begegnung. Der Chorleiter, Dekanatskantor Hr. Göttemann ist vielseitig begabt und brachte auch unsere Orgel zum Klingen. Andachtsworte der Fr. Pfarrer und Musik stimmten uns im Wechsel auf den Sonntag ein. Die feierliche Stimmung begleitet uns hoffnungsvoll durch die neue Woche und dafür sagen wir allen Mitwirkenden ein herzliches Vergelt‘s Gott. 

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum