Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Kinder, Hunde, Schnee, Maximum Nachmittag am 10. März 2012

Schlittenhunde Taxi mit 3 Kindern
bunte Schneeschildkröten

Ein herrlicher Tag, Sonne - Schnee - und ein Rudel Kinder und Hunde.
MAXIMUM, die Gosauer Alpenvereinsjugend, traf sich zu einem Schnee-Erlebnisnachmittag im Vordertal. Die Stars waren die Schlittenhunde mit Marjolein und Paul. Drei Kinder konnten Platz im Schlitten nehmen und dann ging es los mit dem Hundeschlittentaxi, eine Runde durch die Winterlandschaft, gezogen vom schwanzwedelden 6er Gespann. Da machts auch nichts, wenn in einer Kurve einmal alle im Schnee landen.
Die anderen Kinder bauten unterdessen an einem Iglu oder zauberten bunte Schildkröten aus dem Schnee. Die Buben schaufelten am Gosauer Schneeloch, sie mussten tief graben bis sie das erste Büschel Gras entdeckten. Mittendrin die gut gelaunten Jugendleiterinnen, Betty, Dani und Elisabeth.
Nach den Laufrunden erhielten die Hunde warmes Wasser zum schlabbern und ganz viele Streicheleinheiten von den begeisterten Kindern. Der Grundstein für eine herzliche Hunde-Mensch Zukunft ist gelegt.
Der herrliche Nachmittag verging wie im Flug und wird allen in besonderer Erinnerung bleiben.

Die Gosauer Schlittenhunde aus Holland

Gruppenfoto mit Schildkröten
ein Hunderudel mit einem Rudel Kinder
und jetzt viele Streicheleinheiten
Glückliche Kinder-Hunde Beziehung
Hundeliebe
Daniela und Betty, die MAXIMUM Leiterinnen lassen es sich auch gut gehen....
wir stecken im Gosauer Schneeloch
Danke Paul und Marjolein für den schönen Nachmittag

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum